Sixt Delivery: Das Wunschauto direkt vor der Haustür

Kundenindividueller und komfortabler Service spart Zeit und Aufwand

 

Noch bequemer zum Mietwagen: Sixt bietet seinen Kunden ab sofort mit Sixt Delivery einen komfortablen Zustell- und Abholservice. Die Kunden können somit bei einer Buchung ganz einfach angeben, ob sie eine Zustellung des Fahrzeugs an einen Wunschort oder nach Beendigung der Miete eine Abholung wünschen. Wer also nach einer stressigen Woche ganz entspannt in den Wochenend-Trip starten oder mit viel Gepäck verreisen möchte, der kann seinen Wagen direkt bis vor die eigene Haustür kommen lassen und spart Zeit sowie zusätzlichen Aufwand.

Sixt Delivery ist bis zu zwei Stunden vor Reisebeginn buchbar. Dabei muss lediglich der Ort sowie den Zeitpunkt für Zustellung und Abholung des Mietfahrzeugs festgelegt werden. Nach der Heimkehr holt ein Sixt-Mitarbeiter diese nach Anruf ab. Sixt Delivery ist in ganz Deutschland während der Geschäftszeiten der jeweiligen Stationen erhältlich und je nach Verfügbarkeit der Fahrzeuge buchbar. Die Preise für die Zustellung oder Abholung richten sich nach der Entfernung zum Wunschort der Kunden. Dazu Florian Weis, Senior Director Global Operations Development bei Sixt SE: „Sixt schenkt seinen Kunden künftig wertvolle Zeit, denn wir liefern nun auch nach Hause. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden szehen für uns im Mittelpunkt. Deshalb bauen wir unsere Services weiter aus und ermöglichen unseren Kunden mit Sixt Delivery eine flexible und komfortable Fahrzeug-Zustellung und -abholung. Auf diese Weise bieten wir einen deutlichen Mehrwert und ein besonderes Reiseerlebnis bereits ab der eigenen Haustür.“

 

Kontaktdaten:
Sixt SE
Frank Elsner / Imke Pieper
Sixt Central Press Office
D-89143 Blaubeuren
Tel.: +49 5404 91920
pressrelations@sixt.com
www.sixt.de

 

Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus.